About

 

DIE GESCHICHTE:
Der evangelische Pastor Charles K. Ahiave ist einer der grossen Prediger der letzten Zeit mit apostolischen Lehren. Er ist besonders gesalbt für die Belehrungen von Verantwortlichen und für Wunderkreuzzüge.
Seit 1998 ist Pastor Charles, ein Vollzeitmitglied in der Gruppe der Dienste zur weltweiten Evangelisation von Morris Cerullo und ist zum Dienst unter dem Namen "Neues Millennium" God's Warriors berufen worden.

Seitdem ist er in dem Bund der Gottesmänner die weltweit tätig sind vertreten wie z.B.

- Reinhard Bonnke
- Morris Cerullo
- Kenneth und Gloria Copeland
- Benny Hinn
- Oral Roberts
- Richard Roberts
- u.a.
Zur Zeit ist er der Pastor des Internationalen Zentrums für Fürbitten und Evangelisation, genannt Gethsemane, wo er das Wort Gottes an 5000 Menschen im Hauptsitz in Lome, Togo und auch an Millionen von Personen in den angeschlossenen Zentren in Togo, USA, sowie auch Deutschland predigt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus-Dieter Heimann 2017